Arved Fuchs, Berufsabenteurer

© PR

Donnerstag, 08.02.2018 (Beginn: 19:00 Uhr)

"Arved Fuchs - Abenteuer als Beruf"

Er hat Nord– und Südpol zu Fuß erreicht, den Nordpol mit einem alten Segelschiff umrundet – und sucht sich dennoch stets neue Herausforderungen. Arved Fuchs ist als Forscher, Abenteurer und Expeditionsleiter eine Marke für sich, hat unzählige Bücher geschrieben, Filme gedreht, reist mit Vorträgen durchs Land.

Auch mit 64 Jahren denkt der Bad Bramstedter noch lange nicht ans Aufhören. Wie aber wird man von Beruf Abenteurer? Wie funktioniert das "Unternehmen" Arved Fuchs? Darüber spricht Fuchs mit uns – kurz bevor er in einigen Wochen zu seiner nächsten Expedition aufbricht – wieder Kurs Nord?

Informationen über Arved Fuchs:
https://www.ndr.de/fernsehen/sen...d-Fuchs
http://www.tagesspiegel.de/welts...19282294.html
https://www.arved-fuchs.de/about-us/arved-fuchs


Zurück zur Liste